Wer sind wir

Bei Dahlia Wedding Planning handelt es sich um einen Traum, den ich lange unter Verschluss hielt und der sich nun endlich realisiert hat.
Dahlia, wie die gleichnamigen Blumen, sie ähneln sich und sind trotzdem stets anders und ganz speziell, genau so, wie es jeder einzelnen Hochzeit zusteht.

Mein Name ist Mascia. Nach 10 Jahren Tätigkeit auf den Brissago Inseln mit deren wunderschönen natürlichen Kulisse, wo ich Gelegenheit hatte, zahlreiche Hochzeiten zu organisieren, habe ich nun den Entschluss gefasst, eine neue berufliche Herausforderung einzugehen.

Von Saison zu Saison, von Hochzeit zu Hochzeit konnte ich mein Wissen erweitern und mein Gesamtpaket an Erfahrung bereichern.

Für ein verliebtes Paar bedeutet der Tag der Trauung die Krönung ihrer Liebe, die sie vereint, ein Grund, ihn so perfekt und unvergesslich wie nur möglich zu gestalten.

Dies sehen wir als unsere Aufgabe, indem wir verliebte Paare dabei begleiten und ihre Hochzeiten zu unvergesslichen Erlebnissen werden lassen.

 

 

Wir kreieren, planen und arbeiten
auf eine Weise, die eure Hochzeit
zu einem einzigartigen Erlebnis werden lässt!